Berufsverbände und Organisationen

WireMasters® engagiert sich nicht nur für seine Kunden durch außergewöhnliche, qualitativ hochwertige Servicebereitschaft, sondern demonstriert auch durch die Mitgliedschaft in den angesehensten Berufsverbänden der Branche, seine Bereitschaft die Allgemeinheit bestmöglich zu unterstützen.

Die Luft- und Raumfahrt, sowie die Verteidigungsindustrie bildet eine große Flugverkehrsgemeinschaft. WireMasters® erkennt die Wichtigkeit, sowie die individuellen Bedürfnisse eines jeden Bereichs, zum Beispiel die Geschäftsreisende Luftfahrt, die Zivilluftfahrt, Helikopter bzw. Drehflügler oder Flugelektronik/Avionik. Um diese Organisationen tatkräftig zu unterstützen, ist WireMasters® Mitglied in folgenden Berufsverbänden: Army Aviation Association of America (Quad A), der Helicopter Association International (HAI), der Georgia Business Aviation Association (GBAA), der Aircraft Electronics Association (AEA), National Business Aviation Association (NBAA), Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie (BDLI) und Luftfahrzeugbesitzer und Pilotenverband (AOPA)

  • National Business Aviation Association (NBAA)

  • Helicopter Association International (HAI)

  • Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie (BDLI)

Für die ständig wachsenden Anforderungen des Luftfahrtstandards liefert WireMasters aktuelle Kabellösungen.

Als Distributor für Verkabelungskomponenten und Verbindungstechnik, ist es uns wichtig, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. WireMasters® ist stets über die neuesten Spezifikationen und Änderungen informiert und berät kompetent. WireMasters® stellt für seine Kunden sicher, dass jedes Produkt nach den geforderten Normvorgaben deklariert ist. Damit wir weiterhin die Experten rund um den Konstruktions- und Herstellungsprozesses sind, Ihnen immer die neuesten und hochwertigsten Produkte anbieten können, ist uns die Mitgliedschaft in den Berufsverbänden wie BSI America, CSA International, der National Electrical Manufacturers Association (NEMA), SAE International, und Underwriters Laboratories (UL) wichtig. Wir sind außerdem Mitglied der National Motor Freight Traffic Association, Inc. (NMFTA).

Über die gängigen Industriestandards hinaus fokussiert sich WireMasters® darauf, eine Vertrauensbasis für WireMasters® Kunden und für die Gesellschaft kontinuierlich weiterzuentwickeln. 1988 öffnete das familiengeführte Unternehmen seine Pforten. Seit der Unternehmensgründung ist WireMasters® stolz darauf Mitglied folgender Organisationen zu sein: Better Business Bureau, Maury Alliance, SITA, Society for Human Resource MG, U.S. Chamber of Commerce (Handelskammer der Vereinigten Staaten).

WireMasters® garantiert seinen Kunden und Geschäftspartnern, dass wir uns stets bemühen, Mitglieder aller professionellen Organisationen der Branche zu sein und diese bestmöglich unterstützen. Wir leben unsere Unternehmensphilosophie: „Quality is not expensive. It is priceless.”

  • Aircraft Electronics Association (AEA)

  • Aircraft Owners and Pilots Association (AOPA)

  • Army Aviation Association of America (Quad A)

  • Georgia Business Aviation Association (GBAA)

  • National Electrical Manufacturers Association (NEMA)

  • Society of Automotive Engineers (SAE)